Menu

Brigita Bakmaz
Heilpraktikerin für klassische Homöopathie im Prenzlauer Berg

Heilpraktikerin für klassische Homöopathie im Prenzlauer Berg

Curriculum Vitae

Heilpraktikerin Brigita BakmazBrigita Bakmaz
geboren 1970 in Lörrach
verheiratet, drei Kinder

Sprachen:
Deutsch
Englisch
Kroatisch/Serbisch/Bosnisch

 

Qualifikationen

1997-2000 Dreijährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Homöopathie an der Samuel-Hahnemann-Schule, Berlin
1999-2000 Klinische Ausbildung im Ambulatorium der Samuel-Hahnemann-Schule
2000 Die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde wurde mir am 11. Mai vom Gesundheitsamt Berlin-Hohenschönhausen erteilt.
2001
  • Eröffnung meiner eigenen Praxis für klassische Homöopathie.
    Gemeldet ist die Praxis beim Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin, Storkower Str. 97, 10407 Berlin.
  • Hospitanzen in der homöopathischen Klinik von Mostar (Bosnien-Herzegowina), in Berlin und Mumbai (Praxis von Monika Kittler und Dr. Chetna Shukla)
2004-2007 Dreijähriger internationaler Postgraduierten-Kurs bei Dr. Massimo Mangialavori in Bologna, abgeschlossen mit dem Koiné-Diplom für klassische Homöopathie
Seit 2007
Seit 2008 bin ich zertifizierte Therapeutin der Stiftung Homöopathie-Zertifikat (SHZ)
Seit 2015 ehrenamtliches Engagement als Regionalleiterin Berlin – Brandenburg bei „Homöopathie für Flüchtlinge in Deutschland“, ein Projekt von Homöopathen ohne Grenzen (HOG) und Homöopathie in Aktion (HIA)